die Onleihe Oberlausitz. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 28


Drews, Jürgen

Es war alles am besten!

Die Geschichte meines bewegten Lebens

1.0

Jürgen Drews – er ist seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger, auch inte ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Thielemann, Christian

Meine Reise zu Beethoven

2.5

«Für mich ist die Beschäftigung mit Beethoven mehr als die Aufgabe, geniale Noten zum Leben zu erwec ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Knechtges-Obrecht, Irmgard

Clara Schumann

Ein Leben für die Musik

Clara Schumann (1819-1896) war Konzertpianistin, Ehefrau und Mutter. Ihren Mann, den romantischen Ko ...

Im Bestand seit: 04.06.2019

Verfügbar

Herfurth-Uber, Beate

Gotthold Ephraim Lessing

4.5

Gotthold Ephraim Lessing - als Dichter gefeiert, als Kritiker gefürchtet. Klug, witzig, schlagfertig ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

Im Bestand seit: 12.10.2017

Verfügbar

Wilson, Brian

Ich bin Brian Wilson

Brian Wilson ist genialer Musiker, der uns unzählige Welthits wie "Surfin USA"  ...

Im Bestand seit: 02.08.2017

Verfügbar

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Speck, Scott; Pogue, David

Klassik für Dummies

4.5

Klassik ist altmodisch und langweilig - das sind nur zwei von vielen Vorurteilen über klassische Mus ...

Im Bestand seit: 04.05.2016

Verfügbar

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

Im Bestand seit: 04.05.2016

Verfügbar

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.5

Helene Fischer - die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.8

Helene Fischer - Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Ernsting, Stefan

Der rote Elvis

Dean Reed - Cowboy, Rockstar, Sozialist.

2.5

Dean Reed ist der unbekannteste Superstar aller Zeiten und sein Tod gab immer wieder Anlass zu wilde ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Bengtson-Opitz, Elisabeth

Anti-Aging für die Stimme

Ein Handbuch für gesunde und glockenreine Stimmen

3.9

Der Ratgeber für alle, die lebenslang mit einer gesunden und glockenreinen Stimme singen möchten. D ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Ryser, Daniel

Slime

Deutschland muss sterben

»Sich fügen heißt lügen.«Über 30 Jahre Punkrock und Revolte: Die legendäre Hamburger Band Slime erzä ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Rothenbaum, Johannes

David Garrett

die exklusive Biografie

4.3

Er ist der Popstar der Klassik, der Geiger mit dem Aussehen eines Models: David Garrett hat in wenig ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Katzman, Bo

Zwei Minuten Ewigkeit

Der erfolgreiche Musiker Bo Katzman hat auch so eine Geschichte erlebt, die ihn völlig aus der Bahn  ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Bego, Mark

Whitney Houston - Die Biografie

4.0

Ihr schillerndes Leben, ihr tragisches Ende  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Zöllner, Dirk

Die fernen Inseln des Glücks

4.0

Am Anfang standen The Sweet. Die machten Musik, die ankam. Wichtiger aber, es war die Musik, die der ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Mürdter, Barbara

Woody Guthrie

Die Stimme des anderen Amerika

Er wurde im Wilden Westen geboren und starb in der modernsten Stadt der Welt, er zog als Hobo durch  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar