die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Aufbau Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 45


Merle, Robert

Die Rosen des Lebens

Roman

"Jetzt bin ich König" - sagt der sechzehnjährige Ludwig nach gelungenem Staatsstreich, als der mächt ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Berg, Ellen

Du mich auch

ein Rache-Roman

4.2

Rache ist - Frauensache... Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wie ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wilcke, Michael

Der Bund der Hexenkinder

historischer Roman

3.5

Salzburg im Jahr 1658: In einer eisigen Nacht wird die schwangere Sybilla von ihrer Mutter in eine K ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Merle, Robert

Der wilde Tanz der Seidenröcke

Roman

4.0

Pierre-Emmanuel de Siorac ist schon mit zwölf Jahren das Double seines erfolgreichen Vaters, eines h ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Merle, Robert

Das Königskind

Roman

2.5

Fortune de France - Schicksal Frankreichs. König Henri Quatre ist ermordet, und schon ist sein große ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Merle, Robert

Die Rache der Königin

Roman

2.7

Maria von Medici sinnt ein letztes Mal auf Mord. König Ludwigs Macht scheint gefestigt, aber ein let ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Merle, Robert

Der Tag bricht an

Roman

Frankreich, um 1600. Pierre de Siorac, Henri Quatres charmanter, kluger Diplomat, muß die Pferde sat ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Merle, Robert

Die gute Stadt Paris

Roman

1.0

Sommer 1572. Der junge Pierre de Siorac, Sohn eines hugenottischen Edelmannes aus dem Périgord und g ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Merle, Robert

In unseren grünen Jahren

Roman

2.0

Ganz in Dumas' Tradition spiegelt Robbert Merle die "große" Geschichte der Glaubenskämpfe in der "kl ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Merle, Robert

Das Idol

Roman

5.0

"In unserer Zeit wäre Vittoria ein Star gewesen", schreibt Robert Merle über seine tragische Heldin, ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

André Martina; André, Martina

Das Rätsel der Templer

Roman

4.4

Das größte Geheimnis des Mittelalters. Im Jahr 1156 überbringt der vierte Großmeister der Templer ei ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Reimann, Brigitte

Jede Sorte von Glück

Briefe an die Eltern

5.0

In Brigitte Reimanns Leben gab es nur zwei Konstanten: die Liebe zu ihrer Familie und die Besessenhe ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Gwisdek, Gabriela

Die Fremde

Thriller

3.7

Im Leben der anderen Wie gut kennen wir den Menschen an unserer Seite wirklich? Eine geheimnisvolle  ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Das Herz des Jägers

Thriller

4.0

Eine rasante Jagd durch ein geheimnisvolles Land. Thobela führt ein ordentliches Leben in Kapstadt.  ...

Im Bestand seit: 22.02.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Roman

4.5

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts - bis er zu trink ...

Im Bestand seit: 22.02.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Der traurige Polizist

Kriminalroman

4.3

Aufruhr in Kapstadt. Seit dem Tod seiner Frau Lara ist Polizist Mat Joubert auf dem Weg nach unten.  ...

Im Bestand seit: 22.02.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Tod vor Morgengrauen

Kriminalroman

4.5

Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankb ...

Im Bestand seit: 22.02.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Thriller

4.5

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn h ...

Im Bestand seit: 22.02.2014

Verfügbar

Tschechow, Anton; Čechov, Anton Pavlovič

Die schönsten Erzählungen

5.0

Anton Tschechow war Arzt und ein begnadeter Erzähler. Die schier endlose Galerie seiner literarische ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Tschechow, Anton; Čechov, Anton Pavlovič

Die Möwe

die schönsten Stücke

Bei der Uraufführung 1896 in Sankt Petersburg fiel "Die Möwe" durch. Erst die Inzsenierung Stanislaw ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar