die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu SATYR Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Burkhard, Alex

Die Zeit kriegen wir schon Rom

Ein literarischer Reiseführer aus der Ewigen Stadt

2.0

Zwei junge Bühnenpoeten, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, erkunden gemeinsam die Ewige St ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Goehre, Micha-el

Wenn das Leben kein Ponyhof ist, warum liegt dann Stroh in der Ecke?

1.7

Micha-El Goehre, westfälischer Geschichtenerzähler und Metal-Kolumnist, versammelt hier seine besten ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Evers, Horst; Schmidt, Jochen; Fuchs, Kirsten

Die Letzten werden die Ärzte sein

35 Geschichten, krank geschrieben

3.4

Gesundheit ist nur ein Mangel an Diagnosen. Dreißig Satirikerinnen und Satiriker begeben sich auf Vi ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Surmann, Volker

Lieber Bauernsohn als Lehrerkind

3.1

Als Kind war er immer der Alien vom Planeten Acker. Auf dieses heimatliche Gestirn im System Teutobu ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Last Exit Babyklappe

Ein Lesespaß für die halbe Familie

2.9

Kinder! Die größten Weltwunder, die bunten Streusel auf dem Eisbecher der Liebe, der Schnaps im Cock ...

Im Bestand seit: 15.07.2013

Verfügbar

Bokowski, Paul

Hauptsache nichts mit Menschen

3.6

Seinen Humor entfaltet Paul Bokowski mit einer schleichenden Gewalt. Unbarmherzig schält er mit der  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar