die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Neues Leben Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schorn, Uta

Und wenn ich nüscht kann, bellen kann ich

Autobiografie

Uta Schorn war schon auf den Brettern, die die Welt bedeuten, bevor sie geboren wurde – und wenn es  ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Vesper, Karlen

Die Puppennäherin von Ravensbrück

Zwölf Porträts

5.0

Millionen Deutsche wählten Hitler, Millionen stützten sein Terrorregime, indem sie zu Unrecht und Ma ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Schlossarek, Erich

Auf Gnade und Ungnade

Historischer Roman

2.9

Badische Revolution 1849: Das deutsche Volk kämpft um die Durchsetzung seiner von der Frankfurter Na ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Willmann, Frank

Leck mich am Leben

Punk im Osten

Punk als Synonym für Jugendrevolte - das galt auch im Osten, als seinerzeit Erich und Genossen sorge ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Zöllner, Dirk

Die fernen Inseln des Glücks

4.0

Am Anfang standen The Sweet. Die machten Musik, die ankam. Wichtiger aber, es war die Musik, die der ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Steineckert, Gisela

Ach Mama. Ach Tochter

2.1

"Töchter lernen von niemandem so wenig wie von der eigenen Mutter. Das ist eine Behauptung. Ich bin  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Mürdter, Barbara

Woody Guthrie

Die Stimme des anderen Amerika

Er wurde im Wilden Westen geboren und starb in der modernsten Stadt der Welt, er zog als Hobo durch  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar