die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Griffin, Mark

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Griffin, Mark

Fürchte das Böse

Thriller

Aus der Dunkelheit erhebt sich ein Mörder Holly Wakefield war gerade neun Jahre alt, als ihre Eltern ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Griffin, Mark

Silent Death - Du entkommst mir nicht

Thriller

4.3

Wer stirbt als nächstes? Die Profilerin Holly Wakefield und Detective Inspector Bishop arbeiten an e ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Griffin, Mark

White Sleep - Unschuldig in den Tod

4.4

Ein Junge wird ermordet in einem Londoner Park gefunden, fast nackt und arrangiert, als würde er sch ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Griffin, Mark

Dark Call - Du wirst mich nicht finden

Thriller Neuerscheinung

4.0

'Dark Call. Du wirst mich nicht finden' ist der furiose Start einer hochspannenden Thriller-Serie um ...

Im Bestand seit: 04.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024