die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Lane, Melanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lane, Melanie

Von Sternenglanz & Kronen

Ein Thron aus Licht und Schatten

Lillys Welt steht Kopf. Ein Schritt vor, zwei zurück … dabei war sie der Erfüllung ihrer Träume so n ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Verfügbar

Lane, Melanie

Shadowborn

Is my soul too dark for you? | Mitreißende Urban Fantasy um dämonische Wesen und eine verbotene Liebe

»Gehe niemals einen Pakt mit dem Schattenkönig ein – das war die eine goldene Regel, und ich war dab ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Lane, Melanie

Von Assassinen & Legenden

Die geheime Welt Zyntha

Der Kampf zwischen Gut und Böse schreitet weiter voran. Auf ihrer Reise durch die Welten und ihrer  ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Lane, Melanie

Von Blut & Magie

Die verlorene Prinzessin

Grau, langweilig und ereignislos beschreibt Lillys Leben wohl am besten. Doch als Nick Callahan sie  ...

Im Bestand seit: 04.08.2021

Verfügbar

Lane, Melanie

Von Flammen & Verrat

Das Erwachen der Magie

Nach und nach beginnt Lilly ihre Rolle in der Anderswelt zu akzeptieren, nicht aber ohne Veränderung ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar