die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Baker, Rebecca

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Baker, Rebecca

Kiss me, Baby!

(K)Ein Milliardär zum Verlieben

 Eine heiße Nacht in Vegas mit diesem verboten-sexy aussehenden Typen! Fail #1: Ich bin von ihm schw ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Baker, Rebecca

One Night, Baby!

Wiedersehen mit Folgen

 Ein Wiedersehen in Vegas. Eine Abmachung. Eine heiße Nacht. Nicht ohne Folgen: Ich bin von ihm schw ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Baker, Rebecca

Be mine, Baby!

(Kein) Deal mit dem Boss!

 Ich muss die Spielschulden meines verstorbenen Vaters begleichen. Doch der Mann, dem das Geld zuste ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Baker, Rebecca

Surprise me, Baby!

Blind Date mit Folgen

 Ein Blind-Date, eine Menge Geld und ein Trip nach Las Vegas. 3 Monate später bin ich von ihm schwan ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Baker, Rebecca

Jackpot, Baby!

Hauptgewinn mit Folgen

5.0

 Ein Hauptgewinn, eine heiße Nacht und ein Jahr später bin ich Mutter… Dann treffen wir uns wieder – ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Baker, Rebecca

Play me, Baby!

Das Spiel mit meinem Herzen

 Kann aus einem One-Night-Stand die wahre Liebe entstehen? Ich war so naiv und habe daran geglaubt.  ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024