die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Shepherd, Catherine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Shepherd, Catherine

Die eiskalte Kammer: Thriller

Wenn sich die Tür hinter dir schließt, bist du verloren! In der Dunkelheit eines abgelegenen Industr ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Shepherd, Catherine

Der Lehrmeister: Thriller

4.0

Er lehrt dich Schmerz und Einsamkeit! Am Stamm einer alten Eiche lehnt eine Frau. Aus ihrem leeren B ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Shepherd, Catherine

Das Wiegenlied: Thriller

Er singt ein Lied für dich, doch vorher musst du sterben! Gegenwart: Als Kriminalkommissar Oliver Be ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Shepherd, Catherine

Der Bewunderer: Thriller

Wenn er dich bewundert, dann will er dich für immer! Auf einer riesigen, kunstvoll bemalten Leinwand ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Shepherd, Catherine

Die Rezeptur: Thriller

Er zeigt dir ein Geheimnis, doch es ist tödlich. Gegenwart: Maras Leben verwandelt sich schlagartig  ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Shepherd, Catherine

Die Autopsie

3.7

Julia Schwarz: Wie alles begann! Ein Kurz-Thriller mit Catherine Shepherds ermittelnder Gerichtsmedi ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar