die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Sherwood, AJ

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sherwood, AJ

Herz und Totschlag

Verrückte Fälle bin ich gewohnt, denn seien wir doch mal ehrlich: Die Polizei zieht mich nur hinzu,  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Sherwood, AJ

Ein Schuss kommt selten allein

Ein Medium ohne Partner. Ein Student in Schwierigkeiten. Ein Schütze auf freiem Fuß. Ich bin Jonath ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Sherwood, AJ

Boom Shaka Laka in Vegas

Wenn dich jemand fragt, ob du eine Bombe entschärfen willst, sag Nein! Wieso zum Teufel habe ich di ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Sherwood, AJ

Lug und Spuk

Ich habe in meinem Leben schon an einigen merkwürdigen Fällen mitgearbeitet, aber unser neuer toppt  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024