die Onleihe Oberlausitz. Alle Titel zu Eik, Jan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Eik, Jan

Ost-Berlin, wie es wirklich war

Erinnerungen aus der Hauptstadt der DDR

"Ost-Berlin, wie es wirklich war? Schon die despektierliche Bezeichnung Ost-Berlin hätte mir in dies ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Verfügbar

Eik, Jan

Der Geist des Hauses

Ein Friedrichstadtpalastkrimi

Berlin, Mitte der Neunziger: Der berühmte Friedrichstadtpalast zeigt aus Geldmangel seine vermutlich ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Behling, Klaus; Eik, Jan

111 Fragen an die DDR

Wer, warum, wieso, weshalb?

4.3

Die DDR ist seit bald 25 Jahren Geschichte. Vieles gerät langsam in Vergessenheit, etliches hat sich ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Behling, Klaus; Eik, Jan

Mata Haris in Ostberlin

Fälle aus MFS, Polizei und NVA

3.3

Das MfS setzte nicht nur Frauen auf Zielpersonen an, sondern manchmal wurden auch Frauen, die zu int ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar