die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Harbort, Stephan

Blut schweigt niemals

Deutschlands bekanntester Profiler erzählt die spektakuläre Aufklärung von Cold Cases

4.1

Das erste Sachbuch zum Thema Cold Cases - Pflichtlektüre für alle True-Crime- und Krimi-Fans! Wenn k ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Harbort, Stephan

Killerfrauen

Deutschlands bekanntester Serienmordexperte klärt auf

4.3

Stephan Harbort erzählt packend beispielhafte Fälle von Serienmörderinnen, analysiert ihre Motive, H ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Harbort, Stephan

Gemeingefährlich

Deutschlands schlimmste Verbrecher - ein Kommissar berichtet

4.2

Das Böse ist mitten unter uns »Ich war erst in einem Waffengeschäft und wollte ein Gewehr kaufen. Da ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Harbort, Stephan

Falsche Fährten

Kriminalirrtümer und ihre Folgen

3.7

Unschuldige, die durch Mordverdacht in Bedrängnis geraten, Mörder, die unbehelligt bleiben und weite ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar