die Onleihe Oberlausitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1.561-1.580 von 1.818


Jefferies, Dinah

Die Tochter des Seidenhändlers

Roman

3.9

Eine Frau zwischen zwei Kulturen, eine Liebe gegen alle Widerstände  ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Ramsay, Eileen

Pinienträume

Roman

Von der Macht der Sehnsucht und dem Zauber einer Liebe, die längst verloren sch ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Mennuti, Aly

Aber der Sex war gut

Roman

4.2

Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre  ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Binder, Sandra

Mein (nicht ganz) perfektes Leben

4.0

Die Liebe ist ein Hirngespinst! Lila wollte ihren Ex nicht anfahre ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Maiberg, Anke

Vorübergehend verschossen

Roman

4.0

Kann der Falsche auch der Richtige sein?  ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Braun, Gabriele von

Das Geschenk eines Sommers

4.4

Clara, Ende dreißig, ist erfolgreich im Job, hat eine schicke Wohnung in München, einen alten, leich ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Banks, Maya

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

3.0

Er wird sie beschützen - um jeden Preis!  ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Chase, Emma

Am Weihnachtsbaum die ... Funken sprühen?!

4.0

Eigentlich müsste Drew Evans der glücklichste Mann der Welt sein: Er und Kate haben einen gesunden f ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Schaffhauser, Madlen

Amy & Nate - Du und ich

Roman

3.7

Ein Neuanfang, große Pläne und unbekannte Gefühle. Doch ist die Liebe groß genug, um die Vergangenhe ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Verfügbar

Müntefering, Mirjam

Heute ist für immer

Roman

4.3

Marleen ist überglücklich mit ihrem Freund Florian, und die beiden freuen sich auf ihr erstes Baby.  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Bordoli, Ladina

Das Bauwerk der Sehnsucht

Roman -

4.5

Zwischen Heimweh und Sehnsucht, Fortschritt und Widerstand – der zweite Band der Familiensaga um die ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Folkens, Marlies

Küstenträume

Ein Nordsee-Roman

4.2

Sommerliche Urlaubslektüre vom Feinsten  ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

Drewry, Laura

Was das Herz dir sagt

4.5

Als Jayne Morgan nach zwölf Jahren in ihre Heimatstadt zurückkehrt, kommt sie erst einmal bei ihrem  ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Rauter, Anja

Wir zwei auf Wolke sieben

Roman

4.2

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verl ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar

Tennant, Tilly

Der kleine Eselhof an der Küste

Roman

Voller Träume zog Hattie vor zwei Jahren nach Paris. Nun steht sie vor den Trümmern ihres Lebens: Jo ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Holmes, Linda

Weil alles jetzt beginnt

Roman

3.7

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tö ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Fröhling, Heike

Die Schwestern vom Rosenhof. Louisas Glück

Roman

Ein romantisches Dorf, zwei Schwestern und jede Menge Herzklopfen in der malerischen Vulkaneifel! » ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Blind, Riley

Wie willst du leben?

Vertrauen

Hast du dich schon mal gefragt, wie du leben willst? Was du werden willst? Wie du sein willst? Diese ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Schacht, Andrea

Triumph des Himmels

Historischer Roman

4.3

Einer gewinnt, die anderen verlieren – die Liebe siegt  ...

Im Bestand seit: 05.06.2014

Verfügbar

Nicholson, William

Eine Liebe in Edenfield

Roman

3.9

Drei Schicksale, die durch Liebe, Freundschaft und Tragik miteinander verbunden sind  ...

Im Bestand seit: 22.02.2014

Verfügbar