die Onleihe Oberlausitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 1.804


Devine, Carol

The billionaire's secret baby

3.6

Es war nur eine Affäre, doch dann wurde Meg von dem attraktiven Millionär Jack schwanger. Jahrelang  ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Verfügbar

Carr, Robyn

Wenn das Glück erwacht

Liebesroman

4.2

Emmas Leben liegt in Scherben: Bevor ihr Ehemann in Haft kommt, begeht er Selbstmord. Obwohl Emma ni ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Stieler, Jana

Der Stoff, aus dem Träume sind

Roman

3.8

Efeugrün, verwoben mit einem hauchzarten himmelblauen Faden - als Claire das Jackett in einem London ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Hülsmann, Petra

Das Leben fällt, wohin es will

Roman

4.4

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen  ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Walden, Laura

Das Versteck am Ende der Klippen

Roman

4.3

Eine Whisky-Brennerei mit langer Tradition, ein Schloss auf der wildromantischen Isle of Skye, dazu  ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Forgia, Felicity La

Feuerzauber

3.9

Er ist so verrucht wie die Sünde, so heiß wie das Feuer und so geheimnisvoll wie die Kunst, die er b ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Aukett, Ewa

Snowflakes & Kisses

Liebesroman

Sinnlose Dating-Apps und Katastrophen-Rendezvous in der Weihnachtszeit? Sicher nicht! Ruhe und Abges ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Meyers, Mia B.

Passion in Darling Harbour

Skylar: Nach fast zehn Jahren sollte ich mich endlich mal damit abfinden, dass ich für Ryan nie mehr ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Wöss, Lotte R.

Weihnachtsglück auf Sylt

Nach dem Tod ihres wesentlich älteren Mannes ist Leonie dem Spott ihres kleinen Dorfes ausgeliefert. ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Lukas, Anna

Hades & Bones: Tochter der Unterwelt

Enemies to Lovers Romance trifft auf griechische Mythologie in modernem Urban Fantasy Setting

**Auf wessen Seite stehst du?** Malison Hades ist unerschrocken, gerissen und die beste Kopfgeldjäge ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Larsen, Ann Christine

Traumzeit in Australien

Eine humorvolle Liebesgeschichte über Träume, Traumpfade und einer mystischen Weissagung Liz' L ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Verfügbar

Larsen, Ann Christine

Auszeit in Australien

Schrecklich unperfekt (Moonlight Farm)

Eine humorvolle, turbulente Liebesgeschichte in Down-Under Charlys Welt in Liverpool steht Kopf, den ...

Im Bestand seit: 08.06.2023

Verfügbar

Tietgen, Madita

Himbeerfieber

Irland-Liebesroman

4.0

Ihr Leben könnte so süß sein wie reife Himbeeren – wenn Lilly es schafft, ihre Dämonen endgültig abz ...

Im Bestand seit: 08.06.2023

Verfügbar

Summer, Daisy

Hochzeit zu gewinnen

Romantische Komödie, Liebesroman

 Lächelnd reiche ich dem Kerl, mit dem ich es die nächsten vier Wochen unter einem Dach aushalten mu ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Summer, Daisy

Hochzeit auf Schottisch

Romantische Komödie, Liebesroman

'Tu das für mich und ich tue alles für dich. Und, bitte, entscheide dich jetzt!', flehe ich diese üb ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Pust, Justine

Spin this heart

5.0

' Ich will mich nicht verlieben, ich will nur tanzen.''Können wir nicht beides?''Wann bekommt man im ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Martens, Jette

Gut Schwansee - Uns kann niemand trennen

Roman

Eine Frau, die neu beginnen will. Ein Ort, der ihr eine Heimat schenkt. Die Chance auf eine unerwart ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Moriarty, Liane

Alle außer Alice

Roman

3.7

Durch einen Sturz verlor Alice kurzzeitig das Bewusstsein. Offenbar ist ihr dabei auch jegliche Erin ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Linfoot, Jane

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall (ungekürzt)

2.6

Ein Dezember, den man nie vergisst! Weihnachten auf einem Schloss in Cornwall! Ivy ist begeistert, a ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Zeit der Feuerblüten

Roman

4.7

Mecklenburg, 1837: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Auswanderung nach Neuse ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar