die Onleihe Oberlausitz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 381-396 von 396


Kachelmann, Jörg; Kachelmann, Miriam

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

2.9

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Schulze-Lackner, Maja

Und Wunder gibt es doch

die Geschichte einer ostpreussischen Familie

4.2

Insterburg in Ostpreußen: Schlittenfahrten durch den eisigen Wald, glückliche Kindergesichter am Wei ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Coudenhove-Kalergi, Barbara

Zuhause ist überall

Erinnerungen

4.3

Taschenmesser und Wolldecke - das sind die einzigen Habseligkeiten, die der 13-jährigen Barbara bei  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Winterson, Jeanette

Warum glücklich statt einfach nur normal?

3.4

Die Adoptivmutter, eine Pfingstlerin, hatte Jeanette Winterson zur Missionarin bestimmt. Doch mit 16 ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Matthäus, Lothar; Häusler, Martin

Ganz oder gar nicht

3.8

Lothar Matthäus ist eine Legende, viele seiner Tore schrieben Fußballgeschichte. Doch der Rekordnati ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Rühle, Volker

Abenteuer eines Skippers

Seglererlebnisse auf Nord- und Ostsee

3.8

Auch wenn es viele Skipper nicht zugeben wollen: die heimischen Segelgewässer Nord- und Ostsee könne ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Singer, Lea

Verdis letzte Versuchung

Roman

3.9

Der große Komponist zwischen zwei Frauen Giuseppe ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Fallada, Hans; Ditzen, Anna

Wenn du fort bist, ist alles nur halb

Briefe einer Ehe

4.5

'Du fühlst doch meine große, große Liebe zu Dir? Die ist nie & durch nichts zu erschüttern, Junge. . ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Allende, Isabel

Das Siegel der Tage

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.2

»Ich will dir erzählen, was aus uns geworden ist, nachdem du fort warst.« Mit d ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Kuegler, Sabine

Jägerin und Gejagte

3.7

'Dies ist die Geschichte davon, wie ich meine Seele verlor, wie Kälte mich ergriff, wie ich anfing z ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Masuda, Sayo

Die letzte Geisha

Eine wahre Geschichte

3.5

Sayo Masuda ist erst zwölf Jahre alt, als sie an ein Geisha-Haus verkauft wird und in die brutale We ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hofmann, Corinne

Zurück aus Afrika

4.8

In ihrem zweiten Buch 'Zurück aus Afrika' berichtet Corinne Hofmann - Die weiße Massai - über ihre R ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Wiedersehen in Barsaloi

4.2

Vierzehn Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht mit ihrer kleinen Tochter Napirai kehrt Corinne Hof ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Die weiße Massai

4.5

In ihrem ersten Buch 'Die weiße Massai' erzählt Corinne Hofmann die Geschichte ihres vierjährigen Au ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Afrika, meine Passion

4.0

'Es muss ein Leben nach Afrika geben', glaubt Corinne Hofmann nach Beendigung ihrer letzten großen L ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Lolosoli, Rebecca; Virnich, Birgit

Mama Mutig

Wie ich das erste Frauendorf Afrikas gründete

4.5

Eine echte afrikanische HeldinnengeschichteEs ist Anfang der Neunziger Jahre als Rebecca Lolosoli vo ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar