die Onleihe Oberlausitz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 4.701-4.720 von 4.896


Höreth, Eva Maria

Im Regen so nah (Regen-Dilogie 1)

Die ersten Regentropfen fielen in der Stille zwischen uns.Mein Leben bestand aus Schule und Arbeit,  ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Kohfink, Heiko

Voll vereist

Skichaoten

Skurril, witzig und ironisch: nach dem erfolgreichen ersten Teil 'VOLL BEHÄMMERT - Jobchaoten' kommt ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Blind, Riley

Wie willst du leben?

Vertrauen

Hast du dich schon mal gefragt, wie du leben willst? Was du werden willst? Wie du sein willst? Diese ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Valentin, Andrea

Die Donauperle

Fahrt ins Glück | Ein federleichter Liebesroman über die romantischste Flusskreuzfahrt des Jahres

Volle Fahrt voraus für die Liebe Die frisch gebackene Donaukapitänin Susanne hat sich auf ihre erste ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Eidem, Karl

Der Schwede

Ein schwedischer Staatsbürger wird in Moskau gefangen gehalten, so teilt es der israelische Geheimdi ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Kingsley, Mia

Violent Gentlemen

Düster. Brutal. Und irgendwie romantisch. Warner, Grymes und Flint sind für die Hälfte aller illegal ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Stonewood, Raphael

Die verrückte Alte

Ellen Naylor wohnt in einer prachtvollen Villa in New York. Die 70-jährige Geologin ist noch ziemlic ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Rosé Mia

Bridge

The Song of my Past

Hör auf die Bridge, sie ist die Verbindung, die alles zusammenhält.» Seit einem traumatischen Erlebn ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Sherwood, AJ

Lug und Spuk

Ich habe in meinem Leben schon an einigen merkwürdigen Fällen mitgearbeitet, aber unser neuer toppt  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Bellerose, Kylie

Meet me in the Dark: Odette & Dorian

Mein Auftrag ist klar. Er lautet Provokation. Nur deshalb trete ich die Stelle als Tanzlehrer am Bal ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Szmania, Franziska

Marjola

Flucht vor den Elementen

Die neue Dystopie von Franziska Szmania (Autorin von EVA Herrschaft 3.Platz Tolino media Newcomer Pr ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kel

Reich der Schatten

Quinn Darkova wandelt verloren im Reich der Dunkelheit. Lazarus Fierté ist nicht mehr der Mann, der  ...

Im Bestand seit: 05.07.2023

Verfügbar

Cait, Kelly

Das nasse Kätzchen

Mitten im strömenden Regen findet die Hexe Miranda eines Abends ein schneeweißes Kätzchen. Sie hebt  ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Verfügbar

Zesi, Miamo

Luan

The Bodyguard´s Secret

17 Jahre. So lange waren die Navy SEAS Luans Leben. Seine Familie. Alles, was für ihn je zählte.  Um ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Both, Don; O'Hara, Maria

Scandalous

Die Lügen der Elite

Hallo Du, ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn  ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Kleinewig, Lurleen

Wild Green

Eine Liebe in Irischgrün

»Natascha Weber existiert nicht mehr. Es gibt nur noch Nat, Nat Hemingway, die in einem kleinen Haus ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Kingsley, Mia

Violent Christmas

Dunkel. Gefährlich. Und irgendwie besinnlich.   Grymes wollte nur schnell zum Supermarkt fahren und  ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Unruh, Daphne

Magie der Wünsche

5.0

Stell dir vor, es gäbe einen magischen Ort mit einem gigantischen Turm und tausenden Türen, an dem a ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

May, Karl

Gesammelte Western-Romane und Erzählungen

Winnetou + Old Surehand + Satan und Ischariot + Im Reiche des silbernen Löwen + Der Schatz im Silbersee + Der Waldläufer...

Karl May war zweifellos ein talentierter Geschichtenerzähler und Träumer, der seine eigene abenteuer ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Sealsfield, Charles; May, Karl; Stephens, Ann

Die besten Western-Romane aller Zeiten

Winnetou; Der Wildtöter; Tokeah; Das Kind der Prärie; Der Sohn des Wolfs; Lockruf des Goldes, Der Vaquero, Der Medizinmann Omakati...

In dieser Sammlung finden Sie: Karl May: Winnetou I-IV Old Surehand I-III Satan und Ischariot I-III  ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024