die Onleihe Oberlausitz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 4.781-4.800 von 4.896


Masters, Louisa

Spuk und Schmied

Die Geister sind da, seit ich denken kann. Ich habe zeit meines Lebens tote Menschen gesehen und mit ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Keen, Liv

Ash - Küssen verboten

Diese eine Regel, die ich unbedingt brechen will ... ASH Es ist die mieseste Idee aller Zeiten, mich ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Smith, Emma

Alibi Freak: Wenn du liebst, dann hoffentlich mich (Catch her 2)

Er hasst mich! Schon bei unserer ersten Begegnung verliebe ich mich unsterblich in Will, obwohl er i ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Brigthon, Carrie

Jared: Überraschung, Baby

Ich soll der Vater dieses Babys sein? Will sie mich auf den Arm nehmen? Das Letzte, was Jared Hopkin ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Dostojewski, Fjodor M.

Die größten Romane von Dostojewski

Schuld und Sühne, Der Spieler, Der Idiot, Die Dämonen, Der Jüngling, Die Brüder Karamasow, Erniedrigte und Beleidigte...

Diese Sammlung enthält die wichtigsten Romane von Dostojewski: Arme Leute Der Doppelgänger Das Gut S ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Verfügbar

Löwenstein, Karola

Die Diamantbrücke

Nasja und Artem ist nur ein kurzer Moment der Ruhe vergönnt. König Nemos macht seinen nächsten Zug u ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Verfügbar

Kay, Nina

As I Leave

4.0

Jean träumt nicht mehr, seit er isoliert hinter vierfach verschlossenen Türen lebt, weder vom Sommer ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Bechert, Fanny

What a FANNY year - Part 1

Im Normalfall entsteht ein Buch im Kopf des Autors. Da ist plötzlich diese Idee ... Sie führt zum Pi ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Graf, Sandy

Adoptierte Indianer kennen keinen Schmerz, oder doch? - Autobiografie über Verlassenwerden, Adoption und Wurzelsuche - Handbuch zur Selbsthilfe

"Verlassen und somit im Stich gelassen zu werden von meiner leiblichen Mutter, hat zweifelsohne verb ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Lukeman, Alex

Die siebte Säule (Project 3)

Thriller

Ein terroristischer Fanatiker mit Visionen, die ihm befehlen, die Apokalypse und damit das Ende alle ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Lukeman, Alex

Dunkle Ernte (Project 4)

Thriller

Nachdem drei führende Experten auf dem Gebiet der Erforschung seltener Pflanzenkrankheiten auf ein G ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Fujitani, Yoko

Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 02

Nach Masahiros Drohung hat sich Koji von dessen Sohn Daichi ferngehalten. Als die beiden jungen Männ ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Veckenstedt, Edmund

Wendische Sagen und Märchen

Wendische Sagen und Märchen, gelesen von Stefanie Masnik. Gesammelt und nacherzählt von Edmund Vecke ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Kramp, Ralf

Wie wär's denn mal mit Mord?

Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten

Er ist unbestritten der Deutsche Meister des Schwarzen Humors. Bei seinen unterhaltsamen Leseabenden ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Summer, Lisa

Bauer gesucht, Traummann gefunden

4.0

Kühe, Hühner, Pferde und Bauer Theo - Alles was Nina fürchtet. Und ausgerechnet auf seinem Hof soll  ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Wagner, Mela

Lake of Love

Roadtrip der Gefühle

Bitte verzeih! Das ist alles etwas merkwürdig. Ich bin James Mit Augen, so kristallklar wie eine ver ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Auburn, Amber

Nightwood Academy, Episode 1 - Bittersüßer Albtraum

Romantasy-Serie

'Die perfekte Mischung aus Dark Academia und Romantasy' Die Nacht wartet auf dich - betritt die Tore ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Troy, Christine

Conor - Herz über Kopf verliebt

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben mit einem Schlag verändert. Seither ist einiges passiert. Ich ha ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Larsson, Lotta

Strandkorbliebe auf Amrum - Leeve

❤️Inselromantik mit viel Liebe.❤️ Als die Ärztin Tanja Seeler ihren Verlobten wie in einem billigen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Nora Roberts

Лицо в темноте (Lico v temnote)

Im Bestand seit: 05.07.2023

Verfügbar