die Onleihe Oberlausitz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 4.841-4.860 von 4.896


Buck, Katrin Emilia

Hochzeitsdeal mit dem Boss: A Fake Marriage Boss Romance - San Antonio Billionaires, Band 2 (ungekürzt)

Unsere Hochzeit ist rein geschäftlich, von Gefühlen war nie die Rede. Um die Firma meines Vaters zu  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Troy, Christine

CC - Verliebt in den (Un)Glückspilz

Ob ich abergläubisch bin? Und wie! Aber das sind bekanntlich die meisten Eishockeyspieler. Doch ich  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Verfügbar

Andelfinger, Nicole

Dragon Prince – Der Prinz der Drachen 2

Blutmondjägerin

Die Comic-Adaption zur Netflix-Serie "Der Prinz der Drachen" Jedes Mondschattenkind kennt die Geschi ...

Im Bestand seit: 05.07.2023

Verfügbar

Avery, Ava

Verliebt auf dem Eis

Jordan Bishop war die Liebe meines Lebens. Bis er mich ohne eine Erklärung von sich gestoßen und ver ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Austen, Jane

Sense and Sensibility

Sense and Sensibility tells the story of the Dashwood sisters, Elinor and Marianne as they come of a ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Fujitani, Yoko

Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 04

Es ist Valentinstag und der Freundeskreis um Koji beschenkt sich gegenseitig. Kanai scheint innerlic ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Verfügbar

Brigthon, Carrie

Kane - Küsse zum Finale

To-do-Liste von Eden Labelle: 1. Endlich einen anderen Mann als meinen Ex küssen 2. Einen heißen One ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Breinschmid, Georg; Paal, Günther

Gute Omen

...und 333 noch bessere Wortspiele

Wie heißt eine Person, die noch nie auf einem Vulkan war? Persona non krater. Wie heißt ein Hotel fü ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Rasmussen, Jytta

Nordlichtnächte

Überstunden, missgünstige Kollegen und nasskalter Januarregen. Laura sehnt sich nach Urlaub unter Pa ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Achleitner, Arthur

Unter den Hohen Tauern

Heimatroman

Dieser Roman ist zum Teil autobiografisch, da der Autor in den Sommermonaten durch die Berge Bayerns ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Lemme, Sarah

Cruise to you

Ein Urlaub, der alles verändert. Zwei junge Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die s ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

J., Jaliah

Eine letzte Chance

Los Nasillas ; 1

Sie sind gefürchtet und sie haben Macht, doch ein Abkommen aus vergangen Tagen verfolgt sie und läss ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Ortelli, Linus

Satoshi

die Bitcoin-Erfinderin

Spannender Thriller mit Bezug zur Zeitgeschichte und zur Zukunft! 2008 taucht eine mysteriöse Figur  ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Vogel, Daniela

Schwanenfeder, Ginster & Gold

2.0

'Dein Leben, mein Kind, wird nicht in den geordneten Bahnen weiter verlaufen, in denen es begonnen h ...

Im Bestand seit: 04.08.2021

Verfügbar

Baumann, Harry

Tod an der Schwarzen Elster

Als Matthias nach kurzer Abwesenheit auf den heimatlichen Hof zurückkehrt, bietet sich ihm ein Bild  ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar

Bellem, Stephan R.

Ruf der Rusalka

Lewis hat sich geschworen, es nie wieder zu tun. Doch der faszinierenden Fremden kann er nicht wider ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Rose, Leander

Unforgettable Mister Price

"Hast du dich verlaufen, Engel?", fragte der Fremde und seine rauchige Stimme kitzelte etwas in mir  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Avery, Ava

Second Chance auf dem Eis

Heißer Eishockeystar trifft auf kühle Eisprinzessin Ryder Steel spielt gegen die Zeit. Wenn er bis  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Volkmann, Magali

Die Republik der Knochen

Eines Tages soll Riora über die Republik Anamoya regieren - zumindest, wenn es nach ihrem Onkel geht ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Stopp, Emily

Du bist der Sturm in meinem Herzen

Starfall Love Band 2

Schon seit vielen Monaten ist Mira, die neben ihrem Studium im Café von Starfall jobbt, heimlich in  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024